Folge uns

Allgemein

Keine Filme aus dem Market für gerootete Smartphones!

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

google movies market
[aartikel]B004Q3QSWQ:right[/aartikel]Auf der Google I/O wurde Google Movies präsentiert, damit ist es möglich in Zukunft Filme aus dem Android Market zu mieten und auf jeglichen Geräten anzuschauen, geile Sache eigentlich doch der Dienst ist vorerst nur in den USA online. Doch auch dort gibt es eine kleine entscheidende Begrenzung welche nicht zu wenig Leute treffen wird, denn Geräte welche gerootet sind können hier nicht in den Genuss des Video-On-Demand Dienstes kommen.

Natürlich können wir davon ausgehen, das auch dieses Problem bald von den Cracks aus den bekannten Portalen umgangen wird, wir werden euch natürlich davon berichten. (via)

Würdet ihr überhaupt Google Movies nutzen oder seit ihr wie ich nicht bereit, 4 Euro für einen Film zu bezahlen den ich gerademal für 24 Stunden zur Verfügung habe?


2 Kommentare

2 Comments

  1. elChuck

    23. Mai 2011 at 00:25

    also sowohl die 4€ als auch die 24stunden sind schon arg frech.

    • Denny Fischer

      23. Mai 2011 at 07:58

      Die Preise variieren ja, nur liegen die Preise ja immer bei 3-5 Euro, fast egal bei welchem Dienst.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt