Kerze mit Bluetooth: Mipow Playbulb Candle kurz vorgestellt

Absolut alles wird smarter, der Fernseher, die Waschmaschine, der Kühlschrank, das Auto und sogar kleine Dinge wie Kerzen. Mipow hat mit der Playbulb Candle eine Kerze am Start, die mit einer LED und Bluetooth ausgestattet ist. Dieses Gerät bringt also nicht nur den Vorteil mit, dass kein Feuer benötigt wird. Die Playbulb simuliert auf Wunsch eine ganz normale Kerze oder wird auf Wunsch auch zur nervenden Disco-Beleuchtung. Man benötigt nur ein Smartphone mit Android oder iOS und drei AA-Batterien für die Playbulb Candle.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=w73e4gB41Ww]

Die Playbulb Candle bekommt man beispielsweise schon für 23 Euro bei Amazon*, wir haben unser Testgerät allerdings von Mobilfun bekommen (danke dafür). Ich bin sehr gespannt darauf, ob auch diese „Simulation“ die Gemütlichkeit von Kerzen ins Wohnzimmer zaubern kann.

Mipow hat noch andere coole Produkte*, wie LED-Lampen mit integrierten Lautsprechern.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!