Folge uns

Android

Kerze mit Bluetooth: Mipow Playbulb Candle kurz vorgestellt

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Absolut alles wird smarter, der Fernseher, die Waschmaschine, der Kühlschrank, das Auto und sogar kleine Dinge wie Kerzen. Mipow hat mit der Playbulb Candle eine Kerze am Start, die mit einer LED und Bluetooth ausgestattet ist. Dieses Gerät bringt also nicht nur den Vorteil mit, dass kein Feuer benötigt wird. Die Playbulb simuliert auf Wunsch eine ganz normale Kerze oder wird auf Wunsch auch zur nervenden Disco-Beleuchtung. Man benötigt nur ein Smartphone mit Android oder iOS und drei AA-Batterien für die Playbulb Candle.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=w73e4gB41Ww]

Die Playbulb Candle bekommt man beispielsweise schon für 23 Euro bei Amazon*, wir haben unser Testgerät allerdings von Mobilfun bekommen (danke dafür). Ich bin sehr gespannt darauf, ob auch diese „Simulation“ die Gemütlichkeit von Kerzen ins Wohnzimmer zaubern kann.

Mipow hat noch andere coole Produkte*, wie LED-Lampen mit integrierten Lautsprechern.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt