Kicker-App für Android bekommt größeres Update

kicker App Header

Wie man uns gesondert mit einer Pressemitteilung mitteilte, gibt es für die offizielle Android-App des kicker-Magazin nun ein größeres Update. Eigentlich ist die App ohnehin für jeden Fußballfan ein Muss, auch wenn es an Inhalten meines Erachtens inzwischen einfach zu viele gibt. Nun also das neuste Update, das der App unter anderem mehr Stabilität verleihen soll, das Scrolling wurde verbessert und der Refresh von Inhalten wie dem Live-Ticker funktioniert laut Changelog nun auch viel besser.

„Desweiteren wurden fehlerhafte Fontdarstellungen in der App bei zu großer Device-Fontgrößeneinstellung (v.a. im Scoreboard von Spielpaarungen) gefixt.“ Ansonsten fallen mir persönlich sonst keine weiteren großen Neuerungen auf, die App läuft auf meinem Smartphone wie eh und je. (musste das Header-Bild zensieren, für Sch*lke ist kein Platz in diesem Blog)

[appbox googleplay com.netbiscuits.kicker]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!