Folge uns

Android

Kicker-App für Android bekommt größeres Update

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

kicker App Header

Wie man uns gesondert mit einer Pressemitteilung mitteilte, gibt es für die offizielle Android-App des kicker-Magazin nun ein größeres Update. Eigentlich ist die App ohnehin für jeden Fußballfan ein Muss, auch wenn es an Inhalten meines Erachtens inzwischen einfach zu viele gibt. Nun also das neuste Update, das der App unter anderem mehr Stabilität verleihen soll, das Scrolling wurde verbessert und der Refresh von Inhalten wie dem Live-Ticker funktioniert laut Changelog nun auch viel besser.

„Desweiteren wurden fehlerhafte Fontdarstellungen in der App bei zu großer Device-Fontgrößeneinstellung (v.a. im Scoreboard von Spielpaarungen) gefixt.“ Ansonsten fallen mir persönlich sonst keine weiteren großen Neuerungen auf, die App läuft auf meinem Smartphone wie eh und je. (musste das Header-Bild zensieren, für Sch*lke ist kein Platz in diesem Blog)

kicker Fußball WM 2018
kicker Fußball WM 2018
Entwickler: Olympia-Verlag
Preis: Kostenlos+

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt