Kickstarter jetzt mit eigener Android-App

Kicktstarter App Android

Die beliebte Kickstarter-Plattform hat nun seit einigen Tagen auch endlich eine eigene Android-App, sodass man die eigens unterstützten und interessanten Projekte mobil deutlich komfortabler verfolgen kann. Kickstarter sagt euch nichts? Es ist die wohl größte und bekannteste Crowdfunding-Plattform im Netz, die natürlich vor allem immer wieder viele Gadget-Projekte am Start hat, die man auf Wunsch mit Geld unterstützen und damit irgendwann zum Leben erwecken kann.

Natürlich bietet die Android-App auch all das, was bereits die Plattform in Netz zu bieten hat. Es lassen sich nicht nur Projekte erkunden, sondern ihr seht auch alle wichtigen Updates zu euren unterstützten Projekten und bekommt Zugriff auf die unterstützten Projekte eurer Freunde.

Wo gibt es Kicktstarter für Android? Na klar, die App ist kostenlos über den Google Play Store erhältlich und mit den meisten Geräten kompatibel.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!