Folge uns

Android

Kindle Fire: CyanogenMod 7 steht zum Download bereit

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Amazon Kindle Fire

Vor einigen Tagen hatten wir euch über den erfolgreichen Port berichtet, der die letzten CyanogenMod 7 auf das neue Amazon-Tablet Kindle Fire bringt. Nach ein paar Optimierungen und Testläufen steht nun der Download bereit, wie immer in den Foren der XDA Developers. In dem Thread findet ihr nicht nur alle Downloads, sondern auch eine Anleitung für die Installation, welche einige Handgriffe benötigt.

[aartikel]B00603IAHG:right[/aartikel]Mal abgesehen davon, dass ihr aus Deutschland sowieso kaum die Garantie bei Amazon einlösen könntet, wenn ihr euch ein Gerät importiert oder bei eBay gekauft habt, ist dennoch Vorsicht geboten. Im schlechtesten Falle könnt ihr nicht nur die Garantie verlieren, sondern auch das Kindle Fire komplett killen, was natürlich nicht Sinn und Zweck der Sache ist.

Ein Video habe ich übrigens leider nicht gefunden, weshalb ich euch auch nicht sagen kann, wie gut oder schlecht der ROM bereits läuft. Wer es ausprobiert, kann natürlich gern ein wenig Feedback in den Kommentaren hinterlassen.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt