Auf dem Mobile World Congress in Barcelona zeigt uns Acer das erste Mal das Iconia Smart S300 mit 4,8 Zoll Display im 21:9 Kinoformat. Ich persönlich finde das Gerät zwar ganz hübsch aber in diesem Format eher unnütz, dafür ist es aber komplett Konkurrenzlos. Im Gerät steckt ein 1GHz Prozessor, eine 8 und 2 Megapixel Kamera und das Display löst 1024×480 Pixel auf.

Sascha hatte das Gerät bereits kurz in seinen Händen und vermittelt hier einen ersten Eindruck, das Gerät an sich scheint sehr schnell und Acer scheint hier noch einige Zusatzfunktionen mitzubringen, zumindest ist das Bookmark-Widget kein originales von Android. Was ich ganz lustig finde ist, das wir Techblogger uns noch nicht so richtig entscheiden können ob das Gerät  nun ein Mid, Smartphone oder Tablet ist, für mich ganz klar ein zu groß geratenes Smartphone. Das Iconia soll dann ab dem zweiten Quartal zu einem Preis von ca. 500 Euro in den Handel kommen.

[youtube hiop86lW8u8]

via Tabletblog

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.