Kodi 15.0 als Beta 1 verfügbar

kodi 15 beta

kodi 15 beta

Nachdem Kodi 14.2 namens Helix bereits als finale Version nun seit einiger Zeit verfügbar ist, gibt es jetzt nach zwei Alpha-Builds die Beta 1 vom neuen Kodi 15.0 Isengard. Wenn mich nicht alles täuscht, liegt Isengard zumindest laut einer Buchserie in Mittelerde. Für uns ist das aber einfach die neuste Version von Kodi, das ursprünglich als XBMC bekannt ist und sich vor einiger Zeit aus rechtlichen Problemen umbenennen musste.

Natürlich ist die 15er Beta 1 auch für Android verfügbar. Es gibt einen riesigen Changelog zur neuen Version, den ich euch gar nicht hier komplett reinhauen möchte. Zig verschiedene kleine Verbesserungen haben die Entwickler einspielen können, wie einen verbesserten Add-on-Manager, eine verbesserte Stabilität, eine verbesserte Performance, die Unterstützung von H.265 unter Android für diverse Chips und mehr.

Die Downloads der neusten Version gibt es natürlich direkt bei Kodi, mehr auf dieser Webseite. Den kompletten Changelog findet ihr hier.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!