So wie erste Insider und Quellen berichten, soll das Motorola Defy in einer leicht aufgebesserten Version kommen. Es wird wohl den Namen Defy+ tragen und kommt mit Android 2.3.3. Der Prozessor ist dann kein TI OMAP 3610 sondern ein OMAP 3620 und taktet mit 1GHz. Blöderweise ist das schon alles, was verbessert wird. Arbeitsspeicher, Display, Kamera usw. bleiben wohl unverändert.

Das Defy ist ein sehr unscheinbares aber sehr nettes Teil, die Outdoor-Fähigkeit macht das Gerät zudem quasi einzigartig. Das aktuelle Defy gibt es derzeit bei Amazon schon für unter 250 Euro, ein echt netter Preis. (via)

[box type=“info“]Ja es wird ein Defy+ geben, es ist sogar schon bei O2 auf der Webseite aufgetaucht![/box]

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.