In der letzten Woche hat sich wiedermal ein Drama abgespielt, denn wieder musste eine bekannte und beliebte Twitter-App aufgrund der Richtlinien des Netzwerks aufgeben. Vorerst, denn offenbar hat der Entwickler von Falcon Pro eine Lösung für sein Problem gefunden, deutet er heute auf Twitter an. Er spricht von einer großen Ankündigung für den morgigen Tag. Und das kann meines Erachtens eigentlich nur bedeuten, dass Falcon Pro ab morgen dann wieder online und verfügbar zur Nutzung von Twitter sein wird.

Wie gesagt, diese Ankündigung für den morgigen Tag klingt nicht gerade wie eine schlechte Nachricht, die verkündet wird, ganz im Gegenteil. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.