Laut Gerüchten und Meinungen einiger Insider der Smartphone Branche, soll angeblich das PayPal Unternehmen in Gesprächen mit Google sein. Um den Android Market noch attraktiver zu gestalten für die Seite der Entwickler sowie der Nutzer müssen schon seit langer Zeit mehr und vor allem einfachere Zahlungsmittel her, als nur die Kreditkartenzahlung per Google Checkout. Endlich […]

Laut Gerüchten und Meinungen einiger Insider der Smartphone Branche, soll angeblich das PayPal Unternehmen in Gesprächen mit Google sein. Um den Android Market noch attraktiver zu gestalten für die Seite der Entwickler sowie der Nutzer müssen schon seit langer Zeit mehr und vor allem einfachere Zahlungsmittel her, als nur die Kreditkartenzahlung per Google Checkout. Endlich scheint Google auch darauf zu reagieren und erste Lösungen in der Bearbeitung zu haben.

Warten wir ab was passiert, ClickandBuy wäre zudem ebenfalls eine gute Alternative welche zum Beispiel auch bei iTunes möglich ist. Solang ihr allerdings noch auf die PayPal Zahlungsmethode für den Market warten müsst, könnt ihr aber bereits mit PayPal im APPSHOP der Kollegen von mobiFlip zahlen!

 

[QUELLE]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.