Folge uns

Allgemein

Kommt PayPal als Zahlungsmittel für den Android Market noch in diesem Jahr?

Veröffentlicht

am

Android Market

Laut Gerüchten und Meinungen einiger Insider der Smartphone Branche, soll angeblich das PayPal Unternehmen in Gesprächen mit Google sein. Um den Android Market noch attraktiver zu gestalten für die Seite der Entwickler sowie der Nutzer müssen schon seit langer Zeit mehr und vor allem einfachere Zahlungsmittel her, als nur die Kreditkartenzahlung per Google Checkout. Endlich scheint Google auch darauf zu reagieren und erste Lösungen in der Bearbeitung zu haben.

Warten wir ab was passiert, ClickandBuy wäre zudem ebenfalls eine gute Alternative welche zum Beispiel auch bei iTunes möglich ist. Solang ihr allerdings noch auf die PayPal Zahlungsmethode für den Market warten müsst, könnt ihr aber bereits mit PayPal im APPSHOP der Kollegen von mobiFlip zahlen!

Android Market

 

[QUELLE]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt