Kommt zu uns: Das neue Xiaomi Mi 10T Pro auf Fotos – so eine riesige Kamera gab es noch nicht

Xiaomi Mi 10t Pro Leak

Erst hatten wir die Mi 10T-Serie schon abgeschrieben, jetzt kann es aber dann doch ganz schnell gehen. Zahlreiche Bilder bestätigen das neue Xiaomi-Smartphone mit riesiger Kamera an der Rückseite, das vermutlich für den europäischen Markt geplant ist. Bislang war die T-Serie ein Ableger der Redmi K-Modelle, was in diesem Jahr wohl etwas anders sein könnte.

Mi 10T: Kamera besonders groß

Für einen Zufall halte ich nicht, dass gleich alle drei Farben des Mi 10T Pro an einem einzigen Tag auftauchen. Alle Fotos in einer ähnlich verwackelten Optik, aber auch ein Teil eines Pressebildes ist bereits veröffentlicht. Gerüchte zur Ausstattung gibt es auch, es ist die Rede von einem 144 Hz Display und eine 5000 mAh Batterie soll im Gehäuse stecken. Alter Schwede. 108 MP löst die auffallend große Hauptkamera im Mi 10T Pro auf.

Mi 10t Pro Render 433x1024

Ich schätze mal, die Hauptkamera hat man in erster Linie aus optischen Gründen so gestaltet, die verbaute Linse wird in Wahrheit wohl nicht so überdimensioniert groß sein. Gerade im Vergleich mit den anderen Kameras wäre das wohl etwas sehr groß. Oder was meint ihr dazu, lasse ich mich hier optisch täuschen?

Mi 10T: Smartphone-Serie ist unterwegs, kommt wohl auch zu uns

Laut den Kollegen soll eine ganze Mi 10T-Serie geplant sein, dazu gibt es auf jeden Fall noch ein reguläres Mi 10T mit 64 MP Hauptkamera und womöglich auch ein Mi 10T Lite. Von Xiaomi gab es hierzu noch keine Ankündigung oder irgendwas dergleichen, das dürfte sich in den kommenden Tagen oder wenigen Wochen sicherlich noch ändern.

Wir halten euch in den kommenden Tagen auf dem Laufenden, sollte sich Xiaomi zur Mi 10T-Serie äußern oder weitere Leaks mehr über die neuen Android-Smartphones verraten.

Update: Zur Kamera sind weitere Details da, man scheint sich ein System von Vivo abgeschaut zu haben.

Xiaomi Mi 10T Pro: Deshalb ist die 108 MP Kamera so groß und genial

[sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ taxonomy=“post_tag“ tax_term=“Xiaomi Mi 10T“ order=“desc“]

via Abhishek Yadav, XDA

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!