Kostenlos bei Google Play: „Last Christmas“ und „All i want for Christmas is you“

Der Knaller! Google Play haut aktuell ein paar beliebte Weihnachtssongs- und Alben kostenlos bzw. zu günstigen Preisen raus. Die absoluten Knaller sind aber natürlich kostenlos zu haben, so könnt ihr euch bei Google Play Music „Last Christmas“ von Wham und „All i want for Christmas is you“ von Mariah Carey jetzt gönnen! Perfekt, der dritte Advent und das neue Wochenende stehen an.

Juhu, wer will nicht „Last Christmas“ in einer Dauerschleife hören, ohne dafür erst den passenden Radiosender suchen zu müssen?

Weitere Hits und Alben für kleines Geld gibt es von John Lennon, Rod Stewart, Michael Buble, Bing Cosby, Kylie Minogue und weiteren tollen Künstlern, die uns seit Jahren zu Weihnachten so richtig auf die …. gehen. Wie dem auch sei, hier gehts zur Aktion.

(via Facebook)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!