Kostenlos für alle: Sky zeigt Dortmund vs. Hamburg im Free TV

Sky Sport Dortmund Hamburg Kai Dittmann Free TV

Ein Klassiker steht in der Bundesliga an und dieser wird auch noch live im Free TV gezeigt. Eigentlich ungewöhnlich, denn es gibt normalerweise nur zwei Spiele einer laufenden Saison kostenlos im freien TV empfangbar, zudem auch immer nur von den öffentlich-rechtlichen TV-Sendern übertragen. Sky macht jetzt aber eine Ausnahme, man zeigt auf Sky Sport News HD zum 4. April das Spiel der Dortmunder Borussia gegen den Hamburger SV.

Für diesen Sender muss man kein Sky-Kunde mehr sein, der 24/7 Sportnachrichtensender ist bereits seit einiger Zeit frei empfangbar. Inzwischen sollte der Sender auch bei euch gelistet sein, in der folgenden Tabelle findet ihr eine Auflistung der Kanäle bei den unterschiedlichen Anbietern.

Im Livestream des Nachrichtensenders sollte das Spiel meines Wissens auch zu sehen sein, ab 19 Uhr startet die Übertragung der Vorberichte und 20 Uhr ist Anstoß.

[button color=“white“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“newwindow“ url=“https://www.smartdroid.de/go/sky“]zu den Angeboten von Sky*[/button]

Ultra HD

Wer sowieso Kunde von Sky ist, kann das heutige Spiel der Dortmunder auch wieder in Ultra HD sehen. Vorausgesetzt eure Hardware erfüllt die technischen Voraussetzungen. Ebenso wird man das Top-Spiel am Wochenende gegen die Bayern und das Spiel in der Champions League gegen Monaco in Ultra HD sehen können. Zumindest schon mal aus technischer Sicht eine Festwoche für uns Borussen.