Folge uns

Android

Kraft der zwei Displays: YotaPhone 2 deutlich im Preis gesunken

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

yotaphone_photo_5

Nach wie vor ist das YotaPhone ein ziemlich cooles Konzept und das zweite YotaPhone ist jetzt zudem deutlich im Preis gesunken, zumindest auf der offiziellen Webseite. Von den anfänglich teils über 700 Euro ist der Preis nun auf 599 Euro gefallen, allerdings hat es dafür fast ein halbes Jahr gebraucht. Wer immer noch an dem Smartphone interessiert ist, hat jetzt vielleicht doch nochmals etwas mehr Interesse.

Ausgestattet ist das Gerät mit einem ganz normalen Farbdisplay an der Frontseite, bietet allerdings zudem ein monochromes E-Paper-Display an der Rückseite. Wer viel mit dem Smartphone liest, wird damit sicherlich seine Freude haben, denn ein E-Paper-Display ist dafür nicht nur angenehmer, sondern verbraucht auch viel weniger Strom.

Schaut mal in den Yota Store, wenngleich der manchmal etwas langsam reagiert. Dort gibts das YotaPhone 2 für nun 599 Euro.

2015-05-13 13_47_37

(via Androidworld)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt