Winter ist doch die beste Jahreszeit um ein wenig mehr Zeit für gute Filme und Serien aufzubringen. Darüber zu diskutieren macht zumindest mir auch noch sehr viel Spaß, weshalb ich euch heute kurz krittiq vorstellen möchte. Mit dieser App bekommt ihr Zugriff auf eine Community für Filme und Serien, in welcher ihr bewerten und diskutieren könnt.

krittiq ist da natürlich deutlich persönlicher als etwa IMDb, da man hier eher ähnlich wie bei Facebook mit den anderen Nutzern agieren kann. Die App ist genau richtig für all die, die oft Filme und Serien alleine oder mit Freunden anschauen und gern auch darüber diskutieren. Schaut mal rein, der Download ist kostenlos.

Funktionen
• Erstelle eigene krittiqs (Rezensionen) über Filme und Serien
• Teile deine krittiqs in einem Feed mit Menschen aus ganz Deutschland
• Sende Empfehlungen direkt an Freunde
• Schau dir Trailer, Schauspieler, iMDB-Rating und weitere Daten zu Filmen und Serien an
• Sammle die besten krittiqs und Empfehlung in deiner eigenen Watchlist
• Interagiere mit Freunden durch „Gefällt mir“-Angaben und Kommentare
• Und vieles mehr …

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Folge uns auf Google News, Facebook oder Twitter. Außerdem kannst du dich in unserem Telegram-Kanal mit anderen Lesern austauschen.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.