Es kann manchmal so einfach sein, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Derzeit schafft das „Kundendienst“ auf Facebook. Es handelt sich hierbei um eine Facebook-Page, die gern mit trolligen Kommentaren auf den Seiten großer Unternehmen die dortigen Nutzer trollt. So einfach kann man sich manchmal verarschen lassen. Ein Nutzer postet auf der offiziellen Vodafone-Fanseite […]

Es kann manchmal so einfach sein, uns ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Derzeit schafft das „Kundendienst“ auf Facebook. Es handelt sich hierbei um eine Facebook-Page, die gern mit trolligen Kommentaren auf den Seiten großer Unternehmen die dortigen Nutzer trollt.

So einfach kann man sich manchmal verarschen lassen. Ein Nutzer postet auf der offiziellen Vodafone-Fanseite sein Anliegen, bekommt aber Antworten von einem Nutzer namens Kundendienst. Der hat natürlich mal gar nichts mit Vodafone zu tun und trollt die Nutzer mit humorvollen Kommentaren.

Die meisten Nutzer selbst steigen nicht dahinter, sie sehen die Bezeichnung Kundendienst und lassen sich mal schön verarschen. :-D

Die ganz hellen Birnen drohen sogar mit Anzeige, weil sie sich ungerecht behandelt fühlen. Folgend findet ihr zwei Perlen als Beispiel. Herrlich.

(via Zeit)

 

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.