Folge uns

Kurz informiert: Gratis-Inhalte bei Prime Video und Gratis-Datenpakete bei Edeka und Rewe

Denny Fischer

Veröffentlicht

in Provider

am

Smartphone Tarife Header

Ein kostenloses Datengeschenk gibt es auch für die Untermarken von Congstar, zudem schaltet Amazon diverse Familien-Inhalte bei Prime Video für alle frei.

Amazon hat eine gute Nachricht für alle, denn einen Teil der eigenen Inhalte von Prime Video stellt man jetzt kostenlos zur Verfügung. Amazon konzentriert sich dabei aber auf die jüngeren Kunden. „Familienfilme- und Serien“ bietet Amazon „kostenlos für alle“ an, heißt es auf der Prime Video-Sonderseite. Es sind allerdings wirklich in erster Linie passende Inhalte für kleinere Kinder, wenn ich das beurteilen kann. Jedenfalls dürfte sich ein Blick auf diese Aktion aktuell wohl lohnen, wenn man sich auch Zuhause längere Zeit bei Laune halten muss.

Rewe und Edeka mit kostenlosen Datenpaketen

In der letzten Woche gab Congstar bekannt, den eigenen Kunden ein Gratis-Datenpaket mit 5 GB zur Verfügung zu stellen. Wie bereits vermutet, steht dieses Paket auch den Kunden der Untermarken zur Verfügung. Bestätigt haben das jetzt Rewe und Edeka, die für ihre Tarife auf das Angebot Congstar zurückgreifen. Was sich im Netz der Telekom abspielt, kann unter der Adresse datapass.de oder pass.telekom.de aktiviert werden. 30 Tage ist das Datenpaket maximal verfügbar, wenn ihr es aktiviert habt.

Beliebte Beiträge