L-Call zeigt eingehende Anrufe wie bei Android 5.0

2014-11-24 18_11_00

Mit der kleinen App L-Call könnt ihr auch auf Geräten mit älteren Android-Versionen neue eingehende Anrufe anzeigen lassen, wie die gleiche Aktion auch bei Android 5.0 Lollipop aussieht. Neue Anrufe verdecken nicht mehr den kompletten Bildschirm, sondern schieben sich nur als kleines schwebendes Fenster ein. Wenn ich mich recht erinnere, stellt das die Software von LG schon seit einiger Zeit ähnlich dar.

Die App kostet euch nur 99 Cent, die APK gibt es allerdings auch zum Test direkt bei den XDAs im Forum. Kompatibel soll L-Call mit Geräten ab Android 4.0 Ice Cream Sandwich sein. Hinterlasst euer Feedback in den Kommentaren, wenn ich euch die App gefällt oder auch nicht.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!