Noch immer ist der Landwirtschafts-Simulator ein sehr beliebtes Spiel und nun hat man die nächste Episode angekündigt, die international als Farming Simulator 16 bekannt ist. In der kommenden Woche soll das Spiel für Android und andere Plattformen veröffentlicht werden, nun gibt es auch einen ersten kurzen Trailer zum neuen Landwirtschafts-Simulator 16. 5 Dollar wird […]

 

Noch immer ist der Landwirtschafts-Simulator ein sehr beliebtes Spiel und nun hat man die nächste Episode angekündigt, die international als Farming Simulator 16 bekannt ist. In der kommenden Woche soll das Spiel für Android und andere Plattformen veröffentlicht werden, nun gibt es auch einen ersten kurzen Trailer zum neuen Landwirtschafts-Simulator 16.

5 Dollar wird das Spiel wohl kosten, legt euch die schon mal zurück! Mobil gibts auch den Multiplayer-Modus, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es den nicht auch schon letztes Jahr gab. Des Weiteren hat man die Grafik verbessert, es gibt einen dynamischen Markt, an welchen ihr eure Ernte verkauft, es gibt neue Pflanzen (Kartoffel, Weizen, Raps, Mais und Zuckerrüben) und mehr.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nioP9uxG0wM]

Die Veröffentlichung ist exakt für den 06. August geplant, knapp über eine Woche müsst ihr euch also noch gedulden. Ich muss mir das Spiel offensichtlich mal selbst angucken, ob den kleinen Hype zu verstehen.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.