Folge uns

Android

Landwirtschafts-Simulator 16 für Android angekündigt

Veröffentlicht

am

Landwirtschafts-Simulator 16

 

Landwirtschafts-Simulator 16

Noch immer ist der Landwirtschafts-Simulator ein sehr beliebtes Spiel und nun hat man die nächste Episode angekündigt, die international als Farming Simulator 16 bekannt ist. In der kommenden Woche soll das Spiel für Android und andere Plattformen veröffentlicht werden, nun gibt es auch einen ersten kurzen Trailer zum neuen Landwirtschafts-Simulator 16.

5 Dollar wird das Spiel wohl kosten, legt euch die schon mal zurück! Mobil gibts auch den Multiplayer-Modus, wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es den nicht auch schon letztes Jahr gab. Des Weiteren hat man die Grafik verbessert, es gibt einen dynamischen Markt, an welchen ihr eure Ernte verkauft, es gibt neue Pflanzen (Kartoffel, Weizen, Raps, Mais und Zuckerrüben) und mehr.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=nioP9uxG0wM]

Die Veröffentlichung ist exakt für den 06. August geplant, knapp über eine Woche müsst ihr euch also noch gedulden. Ich muss mir das Spiel offensichtlich mal selbst angucken, ob den kleinen Hype zu verstehen.

[asa_collection items=1, type=random]smartphones[/asa_collection]

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Ingo

    29. Juli 2015 at 11:21

    Hallo Denny,
    es gab den Multiplayer Modus schon bei der ersten Version #14
    Es ist ein tolles Spiel um mal abzuschalten, da es recht langsam gespielt wird. Viele schauen den echten Traktoren bei der Arbeit zu, selbst wenn es nur ein kurzer Blick ist. Bei dem Spiel kann man entspannt die großen Fahrzeugen bei der Arbeit beobachten und auch mal selber fahren.
    Ich spiele das Spiel immer wieder mal zusammen mit meinem 4 Jahre alten Sohn im Multiplayer Modus. Gerade für Kinder ist das Spiel faszinierend, wenn auch etwas schwer. Er wird sich riesig darüber freuen, wenn ich ihm sage, dass es eine neue Version geben wird.
    Ich persönlich kann es nur empfehlen!
    LG, Ingo

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt