Hui, es ist schon eine ziemliche Weile her als ich mal über Lara Croft für das Sony Xperia Play berichtete. Und zwar im September 2011 war das der Fall, also durchaus schon bald vor einem Jahr kündigte man an, dass im letztjährigen November der Titel für das Xperia Play im damaligen Android Market hätte landen […]

Hui, es ist schon eine ziemliche Weile her als ich mal über Lara Croft für das Sony Xperia Play berichtete. Und zwar im September 2011 war das der Fall, also durchaus schon bald vor einem Jahr kündigte man an, dass im letztjährigen November der Titel für das Xperia Play im damaligen Android Market hätte landen sollen. Wie wir jetzt wissen, das mit November hat nicht ganz geklappt, dafür ist es dennoch bei der Exklusivität für das Xperia Play geblieben (glaubt man) und der Preis des Spiels wohl aufgrund der Verspätung mit 1,19 Euro aber recht niedrig.

Bevor ihr euch in die letzten Abenteuer der nicht gerade hässlichen Lara Croft stürzt, muss ich euch noch darauf hinweisen, dass das Spiel sich offenbar auch auf anderen Sony-Smartphones installieren lässt, zumal auch nichts von einer Exklusivität in der App-Beschreibung zu finden ist. Das soll im Umkehrschluss bedeuten, dass es sich hierbei auch um einen Fehler handeln kann, ihr das Spiel also etwa auf einem Xperia S installieren aber dann nicht spielen könnt. (via)

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.squareenix.laracroft“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Lara Croft: Guardian of Light im Play Store[/button]

[asa]B007HK718A[/asa]

Denny Fischer

Gründer von SmartDroid.de, bloggt seit 2009 über die aktuellsten Technik-Trends. Schon immer an Technik interessiert, begann die Karriere mit eigenem Blog ab 2008 - nur ein Jahr später mit dem Fokus...

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.