Folge uns

Apps & Spiele

LastPass bekommt großes Update auf Version 4.0

Veröffentlicht

am

LastPass 4.0

LastPass wurde in diesen Tagen mit einem großen Update auf die neue Version 4.0 beschenkt, welches einige Neuerungen mit an Bord hat und diese wollen wir euch kurz vorstellen. LastPass bringt in der neusten Version vor allem einen neuen Look mit, des gesamte Design wurde runderneuert und deutlich modernisiert. Ein paar neue Funktionen hat man aber auch integriert, so kann man beispielsweise jetzt andere Nutzer für den Zugriff im Notfall berechtigen.

Neu ist nun auch ein Sharing Center, um Passwörter für gemeinsame Konten leichter und vor allem übersichtlicher mit anderen Nutzern zu teilen, wenn das denn nötig ist. Etwas sicherer und besser, als Passwörter per Mail oder SMS zu versenden.

Ihr bekommt die neue Windows-Version und mehr direkt bei LastPass, im Play Store die Android-App. Auf Wunsch kann man in den Einstellungen wohl auch noch die alte Version aktivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=VUBRgJ4-zgM

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt