LastPass bekommt großes Update auf Version 4.0

LastPass 4.0

LastPass wurde in diesen Tagen mit einem großen Update auf die neue Version 4.0 beschenkt, welches einige Neuerungen mit an Bord hat und diese wollen wir euch kurz vorstellen. LastPass bringt in der neusten Version vor allem einen neuen Look mit, des gesamte Design wurde runderneuert und deutlich modernisiert. Ein paar neue Funktionen hat man aber auch integriert, so kann man beispielsweise jetzt andere Nutzer für den Zugriff im Notfall berechtigen.

Neu ist nun auch ein Sharing Center, um Passwörter für gemeinsame Konten leichter und vor allem übersichtlicher mit anderen Nutzern zu teilen, wenn das denn nötig ist. Etwas sicherer und besser, als Passwörter per Mail oder SMS zu versenden.

Ihr bekommt die neue Windows-Version und mehr direkt bei LastPass, im Play Store die Android-App. Auf Wunsch kann man in den Einstellungen wohl auch noch die alte Version aktivieren.

https://www.youtube.com/watch?v=VUBRgJ4-zgM

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!