Folge uns

Apps & Spiele

LastPass: Gerätesynchronisation jetzt komplett kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

LastPass Logo Header

LastPass schaltet in diesen Tagen eine Premium-Funktion für alle frei, auch für die Nutzer der kostenlosen Variante des Passwortmanagers. Noch auf der Suche nach einem Tool zur Verwaltung eurer Passwörter? Dann schaut euch mal LastPass an, denn der Manager für Passwörter hat jetzt noch eine weitere Funktion auch für die kostenlose Nutzung freigeschaltet – die uneingeschränkte Gerätesynchronisierung.

Ziemlich praktisch, denn LastPass gibt es für sämtliche Plattformen und Browser, eine Synchronisierung scheint für Vielnutzer der App also ohnehin unabdingbar. Und die ist nun, wie bereits erwähnt, komplett kostenlos verfügbar!

Den kostenlosen Zugriff von allen Endgeräten sehen wir als einen zentralen Schritt, um noch viel mehr Menschen diese Vorteile zu bieten. Gleichzeitig definieren wir neu, was man in der heutigen Zeit von einem hervorragenden Passwortmanagement erwarten kann.

Für mich wird LastPass daher der erste Kandidat, den ich über einen längeren Zeitraum testen werde, um meine bisher mobily-only eingesetzte Lösung endlich zu ersetzen.

Ihr bekommt LastPass mit seinen grundlegenden Funktionen kostenlos bei Google Play angeboten.

Kommentare

Beliebt