Launcher 10 Screenshots

Windows Phone ist tot, lang lebe Windows Phone! Auf jeden Fall hatte Windows eine Zeit lang einen interessanten Ansatz für den Homescreen, der ja noch immer durchaus lebt. Mindestens noch immer durch diverse Launcher für Android, wie es etwa der besagte Launcher 10 ist. Mit dieser App bekommt ihr einen Homescreen auf Android gezaubert, der dem Kachel-Style von Windows Phone durchaus nahekommt. Wer da Bock darauf hat, sollte sich den besagten Launcher eventuell näher anschauen und ausprobieren.

Kost ja nichts, der Launcher 10. Zumindest die Grundversion kann kostenlos geladen werden, bringt aber Werbung mit. Wer die nicht will, kann sich die Vollversion per In-App-Kauf freischalten. Die Durchschnittsbewertung von 4,2 zeigt auch, dass der Launcher 10 eine ganz vernünftige App zu sein scheint. Wie schon gesagt, bekommt ihr damit die „Live Tiles“ als Homescreen mit allerhand Anpassungsmöglichkeiten.

Launcher 10
Preis: Kostenlos

Update: In den Kommentaren wurde eine Alternative genannt, die wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten:

Square Home
Preis: Kostenlos

Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert