Lawnchair: Alternativer Android-Launcher im Play Store gelandet

Nach einigen Monaten ist der neue Lawnchair jetzt auch im Play Store von Google gelandet. Es gibt eine weitere interessante Alternative im Launcher-Himmel, der Lawnchair ist nach seinem Start auf GitHub nun nämlich auch im Google Play Store verfügbar und kann dort aktuell als Vorabversion heruntergeladen werden. Nun bietet der Lawnchair in der Regel die Funktionen, die es auch bei anderen ähnlichen Apps gibt. Einfach ausprobieren, ob euch der Lawnchair vielleicht mehr zusagt.

Google Feed mittels Companion-App

Wie auch bei der Konkurrenz gibt es auf Wunsch den Google Feed per Wischgeste als weiteren Homescreen, dafür muss der Lawnchair aus dem Play Store allerdings mittels Companion-App erweitert werden. In erster Linie will der Lawnchair den Style der Pixel-Geräte bieten, es dürfte also nicht mehr lange bis zu einem Update dauern, das den Style der zweiten Generation mitbringt.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!