Folge uns

Android

Lawnchair: Alternativer Android-Launcher im Play Store gelandet

Veröffentlicht

am

Nach einigen Monaten ist der neue Lawnchair jetzt auch im Play Store von Google gelandet. Es gibt eine weitere interessante Alternative im Launcher-Himmel, der Lawnchair ist nach seinem Start auf GitHub nun nämlich auch im Google Play Store verfügbar und kann dort aktuell als Vorabversion heruntergeladen werden. Nun bietet der Lawnchair in der Regel die Funktionen, die es auch bei anderen ähnlichen Apps gibt. Einfach ausprobieren, ob euch der Lawnchair vielleicht mehr zusagt.

Google Feed mittels Companion-App

Wie auch bei der Konkurrenz gibt es auf Wunsch den Google Feed per Wischgeste als weiteren Homescreen, dafür muss der Lawnchair aus dem Play Store allerdings mittels Companion-App erweitert werden. In erster Linie will der Lawnchair den Style der Pixel-Geräte bieten, es dürfte also nicht mehr lange bis zu einem Update dauern, das den Style der zweiten Generation mitbringt.

8 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

8 Comments

  1. Jérôme Willing

    16. Oktober 2017 at 09:54

    Im XDA Thread wird auch schon von einer baldigen Version mit den Features vom Pixel 2 Launcher gesprochen. ?

    • Denny Fischer

      16. Oktober 2017 at 10:00

      Joa, das dürfte bei einigen alternativen Launchern in den kommenden Tagen passieren.

  2. asen

    16. Oktober 2017 at 10:16

    leider Crasht er dauernd

    • Denny Fischer

      16. Oktober 2017 at 10:46

      hmm verdammt :(

    • David Sn

      23. Oktober 2017 at 19:17

      Haste mittlerweile das neueste Update neuinstalliert? Wir haben einiges ausgebessert ;)

    • asen

      26. Oktober 2017 at 06:56

      Ja funktioniert sehr gut mit den neusten Updates.

    • asen

      11. Januar 2018 at 11:29

      past jetzt :) Danke

  3. asen

    16. Oktober 2017 at 16:05

    Warten wir ab. mit mein S8 funktioniert er leider nicht.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt