Leak: Samsung Galaxy GT-S7500 zeigt sich erstmals

Nach einiger Zeit ist nunmal wieder ein völlig unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar ein weiteres Gerät der oberen Klasse der Galaxy-Serie wird. Das GT-S7500 ähnelt sehr stark dem alten Galaxy S und scheint wie dieses auch mit einem 4 Zoll AMOLED-Display ausgestattet zu sein. Neben diesem ist noch die 5 Megapixel Kamera bekannt, weitere Infos gibt es nicht.

[aartikel]B005SYZ4QI:right[/aartikel]Mal sehen wann wir das Gerät sehen werden, die Kollegen tippen auf den Mobile World Congress in Barcelona (Februar 2012).

Ich selbst glaube dass wir hier ein weiteres Dual-Core-Smartphone für die obere Mittelklasse von Samsung sehen, was dann ein weiteres Galaxy R oder Galaxy W werden könnte. Gleichzeitig wird man eventuell auch das neue Flaggschiff Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor zeigen, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!