Folge uns

Android

Leak: Samsung Galaxy GT-S7500 zeigt sich erstmals

Veröffentlicht

am

Nach einiger Zeit ist nunmal wieder ein völlig unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar ein weiteres Gerät der oberen Klasse der Galaxy-Serie wird. Das GT-S7500 ähnelt sehr stark dem alten Galaxy S und scheint wie dieses auch mit einem 4 Zoll AMOLED-Display ausgestattet zu sein. Neben diesem ist noch die 5 Megapixel Kamera bekannt, weitere Infos gibt es nicht.

[aartikel]B005SYZ4QI:right[/aartikel]Mal sehen wann wir das Gerät sehen werden, die Kollegen tippen auf den Mobile World Congress in Barcelona (Februar 2012).

Ich selbst glaube dass wir hier ein weiteres Dual-Core-Smartphone für die obere Mittelklasse von Samsung sehen, was dann ein weiteres Galaxy R oder Galaxy W werden könnte. Gleichzeitig wird man eventuell auch das neue Flaggschiff Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor zeigen, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt.

Lassen wir uns einfach überraschen.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dan1eL

    27. November 2011 at 19:09

    Sieht für mich eher nicht nach 4Zoll aus. Eher kleiner

  2. gregor trajek

    27. November 2011 at 21:11

    wo sind denn das bitte 4 zoll??? Raten kann jeder aber da würde ich eher auf 3,5 Zoll oder drunter tippen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt