Folge uns

Android

Leak: Samsung Galaxy GT-S7500 zeigt sich erstmals

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Nach einiger Zeit ist nunmal wieder ein völlig unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar ein weiteres Gerät der oberen Klasse der Galaxy-Serie wird. Das GT-S7500 ähnelt sehr stark dem alten Galaxy S und scheint wie dieses auch mit einem 4 Zoll AMOLED-Display ausgestattet zu sein. Neben diesem ist noch die 5 Megapixel Kamera bekannt, weitere Infos gibt es nicht.

[aartikel]B005SYZ4QI:right[/aartikel]Mal sehen wann wir das Gerät sehen werden, die Kollegen tippen auf den Mobile World Congress in Barcelona (Februar 2012).

Ich selbst glaube dass wir hier ein weiteres Dual-Core-Smartphone für die obere Mittelklasse von Samsung sehen, was dann ein weiteres Galaxy R oder Galaxy W werden könnte. Gleichzeitig wird man eventuell auch das neue Flaggschiff Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor zeigen, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt.

Lassen wir uns einfach überraschen.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Dan1eL

    27. November 2011 at 19:09

    Sieht für mich eher nicht nach 4Zoll aus. Eher kleiner

  2. gregor trajek

    27. November 2011 at 21:11

    wo sind denn das bitte 4 zoll??? Raten kann jeder aber da würde ich eher auf 3,5 Zoll oder drunter tippen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt