Nach einiger Zeit ist nunmal wieder ein völlig unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar ein weiteres Gerät der oberen Klasse der Galaxy-Serie wird. Das GT-S7500 ähnelt sehr stark dem alten Galaxy S und scheint wie dieses auch mit einem 4 Zoll AMOLED-Display ausgestattet zu sein. Neben diesem ist noch die 5 Megapixel Kamera bekannt, weitere Infos […]

Nach einiger Zeit ist nunmal wieder ein völlig unbekanntes Samsung-Smartphone aufgetaucht, welches offenbar ein weiteres Gerät der oberen Klasse der Galaxy-Serie wird. Das GT-S7500 ähnelt sehr stark dem alten Galaxy S und scheint wie dieses auch mit einem 4 Zoll AMOLED-Display ausgestattet zu sein. Neben diesem ist noch die 5 Megapixel Kamera bekannt, weitere Infos gibt es nicht.

[aartikel]B005SYZ4QI:right[/aartikel]Mal sehen wann wir das Gerät sehen werden, die Kollegen tippen auf den Mobile World Congress in Barcelona (Februar 2012).

Ich selbst glaube dass wir hier ein weiteres Dual-Core-Smartphone für die obere Mittelklasse von Samsung sehen, was dann ein weiteres Galaxy R oder Galaxy W werden könnte. Gleichzeitig wird man eventuell auch das neue Flaggschiff Galaxy S 3 mit Quad-Core-Prozessor zeigen, was aber natürlich noch abzuwarten bleibt.

Lassen wir uns einfach überraschen.

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.