LEGO: eure Stimme für den ersten Android-Bausatz

Lego-Bausatz Android

LEGO kennt jeder und hat wahrscheinlich auch jeder irgendwo im Keller rumliegen, neu war aber etwa mir beispielsweise die Online-Plattform von LEGO, auf welcher man über neue LEGO-Figuren abstimmen kann. Soll heißen, man kann hier Vorschläge einreichen und abstimmen darüber, welche der Projekte es in Zukunft als fertiges LEGO-Set geben soll. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch ein Android-Männchen dahin schafft, welches dort jetzt auf Stimmenfang ist. Der Zuwachs der Stimmen in den letzten Stunden ist enorm, sodass alle mithelfen können, dass es tatsächlich ein LEGO-Bausatz in Form eines Androiden in naher Zukunft geben wird. Dafür einfach diese Seite besuchen und dort auf den Support-Button klicken, jetzt registrieren oder via Facebook oder Twitter anmelden. (via)

...und das empfiehlt Google