Folge uns

Android

LEGO: eure Stimme für den ersten Android-Bausatz

Veröffentlicht

am

Lego-Bausatz Android

LEGO kennt jeder und hat wahrscheinlich auch jeder irgendwo im Keller rumliegen, neu war aber etwa mir beispielsweise die Online-Plattform von LEGO, auf welcher man über neue LEGO-Figuren abstimmen kann. Soll heißen, man kann hier Vorschläge einreichen und abstimmen darüber, welche der Projekte es in Zukunft als fertiges LEGO-Set geben soll. Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis es auch ein Android-Männchen dahin schafft, welches dort jetzt auf Stimmenfang ist. Der Zuwachs der Stimmen in den letzten Stunden ist enorm, sodass alle mithelfen können, dass es tatsächlich ein LEGO-Bausatz in Form eines Androiden in naher Zukunft geben wird. Dafür einfach diese Seite besuchen und dort auf den Support-Button klicken, jetzt registrieren oder via Facebook oder Twitter anmelden. (via)

Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt