Folge uns

Android

LEGO Herr der Ringe für Android erschienen

Veröffentlicht

am

Und noch ein weiteres populäres Spiel für Android ist erschienen, LEGO Herr der Ringe kann in diesen Tagen für Android heruntergeladen werden. In diesem Spiel wird natürlich die bekannte Erzählung von der Herr der Ringe gespielt, nur eben in einer Welt voller LEGO. Die Spiele sind eigentlich immer recht unterhaltsam, was sich auch in diesem Fall kaum anders verhalten dürfte. Der Beschreibung nach spielt ihr die komplette Story der ursprünglichen Trilogie.

Über 90 unterschiedliche Charaktere können gespielt werden, des Weiteren gibt es im Spiel immer wieder diverse und vor allem bekannte Dialoge aus den Filmen und natürlich erkundet ihr Mittelerde auf eurem Smartphone oder Tablet. Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen, 5,44 Euro kostet das neue Spiel im Play Store.

Ein weiteres neues Spiel am heutigen Tag war der dritte Teil von The Room, solltet ihr euch auch mal angucken!

(via Androidworld)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt