Folge uns

News

Leisure Suit Larry: Reloaded kommt am 31. Mai für Android, iOS, Windows und Co.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Wenn wir schon mal beim Thema Männer sind, dann will ich euch gleich mal darauf hinweisen, dass demnächst wieder ein Klassiker für Android erscheinen wird. Denn wie jetzt bekannt wurde, kommt Leisure Suit Larry in einer Neuauflage für Android noch gegen Ende des Monats. Am 31. Mai wird im Google Play Store Leisure Suit Larry: Reloaded erscheinen. Der Preis des Spiels liegt dann bei 9,99 Dollar je Exemplar. Leider fehlt aktuell noch Gameplay-Footage. Erscheinen wird die Neuauflage übrigens nicht nur für Android, sondern auch für iOS, Windows, Mac OS und Linux.

Es ist der gefühlt 100. Teil von Leisure Suit Larry, der dann erscheinen wird. Ende der 80er hatte die berühmte Serie ihren Anfang machen können, damals noch unter der Flagge von Sierra. Inzwischen hat die eher unbekanntere Schmiede Replay Games übernommen und das Projekt via Kickstarter finanziert.

Sobald das Spiel erschienen ist, wird es hier natürlich wieder einen Beitrag als Erinnerung für euch geben.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Android Police)

1 Kommentar

1 Kommentar

  1. lassitter

    9. Mai 2013 at 13:41

    Geile Sache :-)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt