Folge uns

Android

Lemmings: Neues Android-Spiel kommt nicht gut an

Veröffentlicht

am

Lemmings Android

Es gibt einen weiteren Klassiker für Android, doch das jetzt für Smartphones erschienene Lemmings kommt nicht sonderlich gut bei den Nutzern an. In erster Linie wird auch dieses Spiel per Free-to-play finanziert, nur der Start ins Spiel ist kostenlos. Aber auch die Art und Weise, wie das Spiel gespielt werden muss, stößt den Fans des Klassikers sauer auf. Man hat es an die heutigen Smartphones angepasst, zwingt die Nutzer allerdings auch unbedingt im Hochformat zu spielen. WARUM?

Schon jetzt liegt die Neuauflage bei einer durchschnittlichen Bewertung von 3,7 Sternen, die Tendenz zeigt eher weiter nach unten. Ich selbst bin auch kein riesen Fan solcher Spiele, dann lieber doch das Original. Es scheint auch hier der verzweifelte Versuch zu sein, mit einem Klassiker nochmals Kasse zu machen. Sollte nicht gelingen.

Wer selbst testen will, findet das neue Lemmings inzwischen im Google Play Store.

Lemmings
Preis: Kostenlos+
Kommentare öffnen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt