Am 04. September wird auch Lenovo mit dem Vibe X2 ein neues Smartphone präsentieren, welches mit einem ganz besonderen Plakat angeteasert wurde. Auf diesem sehen wir nämlich einen Lollipop. Klingt erst mal nicht besonders, doch da die nächste Android-Version mit einem L beginnt und Lollipop schon oft genug als Name im Raum stand, ist dieser Teaser doch schon sehr interessant.

Andererseits kann dieses Bild aber auch völlig bedeutungslos sein und dient nur um uns ein wenig an der Nase herumzuführen. Vielleicht wird das Vibe X2 im Oktober direkt mit Android L erscheinen? Genau das werden wir spätestens zum 04. September erfahren.

Wenn wir das Gerät in die Hände bekommen, dann werden wir euch natürlich entsprechend darüber berichten.

(via Gdgtarena)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.