Last-Minute-Angebote bei Amazon: Jeden Tag neu!

Lenovo IdeaPad A1 für 199 Euro bei Cyberport und Amazon vorbestellen

lenovo a1

Neben den zwei großen 10 Zoll Tablets mit aktuellster Hardware, überraschte Lenovo in diesem Jahr auch mit einem Mittelklasse-Gerät, dem IdeaPad A1 mit 7 Zoll Display. Das IdeaPad A1 reicht locker für das heimische Sofa und kostet zudem lediglich 199 Euro, ein echt schmucker Preis für ein gutes Paket.

[aartikel]B005DRAOG0:right[/aartikel]Für diesen gibt es das erwähnte 7 Zoll Display mit einer Auflösung von 1024×600 Pixel, darunter gibt es einen 1GHz Single-Core-Prozessor, 512MB RAM Arbeitsspeicher, WLAN, Bluetooth, GPS und 16GB Datenspeicher. Als Betriebssystem kommt Android 2.3 (Gingerbread) zum Einsatz.

Es wird in den Farben Schwarz, Weiß und Pink ab dem 01. Dezember erhältlich sein, ab sofort kann es bei Amazon und Cyberport vorbestellt werden. Vorher könnt ihr euch ja noch unser kurzes Hands-On von der IFA durchlesen. (via)