Lenovo IdeaPad K1 und ThinkPad Tablet ab September erhältlich (+offizielles Unboxing-Video)

lenovo-ideapad-k1-composite

Die beiden neuen Android-Tablets mit Honeycomb von Lenovo, haben nun weltweit ihr eigene Micro- bzw. Produktseite erhalten. Dort findet ihr alle detaillierten Informationen zu den beiden Tablets, die jeweils für den Privat- sowie Business-Sektor angefertigt sind.

[aartikel]B0051UK73E:right[/aartikel]Durch die heutige Pressemitteilung, wissen wir nun auch die Preise und ab wann die Geräte erhältlich sein werden. Das IdeaPad K1 wird es ab 399 Euro (UVP) geben, es wird wie das ThinkPad Tablet ab September verfügbar sein. Die UVP des ThinkPad Tablet unterscheiden sich je nach der gewählten Ausrüstung, die Preise liegen hier zwischen 459 und 629 Euro.

Für den Privatanwender werden die 399 Euro des IdeaPad K1 definitiv zu teuer sein, immerhin gibt es ab September auch die High-End-Tablets von Archos, die neue Gen9-Tablets wird es ab voraussichtlich 299 Euro geben. (via)

Neben den Preisen, der Verfügbarkeit und der Produktseite, gibt es auch von beiden Tablets jeweils ein offizielles Unboxing-Video. Zum Thinkpad Tablet wird auch das Case mit eingebauter Tastatur gezeigt, sehr nettes Teil wie ich finde. (via)

[youtube IXFexk6k39M]

[youtube XtHx2PjKQqk]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!