Lenovo K4 Note: Sehr viel Android-Smartphone für wenig Geld

Lenovo hat mit dem K4 Note ein neues Android-Smartphone vorgestellt, welches wiedermal viel richtig Smartphone für wenig Geld mitbringt. Es handelt sich um ein 5,5″ Gerät, welches mit Full HD auflöst, unter der Haube einen MediaTek MT6753 und 3 GB RAM Arbeitsspeicher besitzt, des Weiteren 16 GB Datenspeicher + microSD-Slot, eine 13 MP Kamera mit PDAF und ISOCELL, einen 3300 mAh Akku, eine 5 MP Frontkamera und sogar einen Fingerabdrucksensor auf der eigenen Ausstattungsliste parat hat.

Zur weiteren Ausstattung gehören Dolby-Lautsprecher und ein passendes Virtual Reality-Headset gibt es auch noch auf Wunsch obendrauf. Offiziell wird das Gerät mit Sicherheit nicht nach Deutschland kommen, doch sicher wird der Import über GearBest und andere Shops möglich sein.

Um die 180 Dollar kostet das Teil umgerechnet. Selbst wenn wir es für vielleicht 230 Euro importiert bekämen, wäre das immer noch ein starker Preis für diese Ausstattung. Das passende VR-Headset kostet lediglich knapp 20 Dollar.

Lenovo K4 Note VR Headset

(via GizmoChina)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!