Lenovo LePhone K860 zeigt sich – Quad-Core-SoC und HD-Display

lephone k860 leak

lephone k860 leakAuch der chinesische Hersteller Lenovo möchte ganz vorn angreifen und bringt deshalb das neue LePhone K860 in den Handel, welches aber vorerst nur für den chinesischen Markt erwartet wird. Das Teil ist auf jeden Fall vollgepackt mit vielen Sachen, denn laut den neusten Infos, bietet es ein 5 Zoll Display mit 1280 x 720 Pixel Auflösung, darunter soll ein Exynos 4412 mit 4 x 1,4GHz und 1GB RAM Arbeitsspeicher werkeln. Zwei Kameras mit jeweils 8 und 2 Megapixel sind natürlich auch verbaut, der Rest bleibt unbekannt, allerdings dürften die üblichen Dinge wie HSPA, WLAN, Bluetooth, GPS sowie die Bewegungssensoren nicht fehlen.

Eine Schönheit ist das K860 zudem nicht wirklich, Kunden dürfte es in Europa nur wegen der Displaygröße finden und eventuell wegen einem etwas günstigeren Preis, doch ein baldiger Marktstart hierzulande ist noch nicht abzusehen. [via]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!