Folge uns

Android

Lenovo ThinkPad Tablet: Android 4.0-Update kommt im zweiten Quartal

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Ice Cream Sandwich Logo

Ice Cream Sandwich Logo

Meine Kollegen von Liliputing haben interessante Neuigkeiten für die Besitzer von aktuellen Lenovo-Tablets, denn für diese werden natürlich auch Updates auf Android 4.0 (Ice Cream Sandwich) erwartet. Im speziellen rede ich da vom Business-Gerät ThinkPad Tablet, für welches das Update für das zweite Quartal angekündigt wird und natürlich vom IdeaPad K1, was dann sicherlich das Update in einem ähnlichen Zeitraum erhalten wird.

Woher die Kollegen diese Information haben, wird nirgends angegeben, ich tippe aber mal auf die Aussage eines Unternehmenssprechers auf der CES oder so. Zumindest muss auf das Update nicht ungewöhnlich lang gewartet werden, fast alle Geräte der Konkurrenz bekommen auch erst im zweiten Quartal ein Update auf die neuste Android-Version.

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt