Lenovo ThinkPad Tablet jetzt bei Amazon gelistet

[aartikel]B005HPU5ZI:right[/aartikel]Zwei Honeycomb-Tablets hat uns Lenovo in diesem Monat und vor allem auch auf der IFA in Berlin gezeigt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, gibt es von Lenovo mit dem ThinkPad Tablet eines für das Enterprise-Segment mit Stylus und IPS-Display, sowie ein typisches Consumer-Tablet mit dem IdeaPad K1. Während man das ThinkPad Tablet bereits bestellen konnte und es in einer Version auch schon lieferbar war, kann man es nun ebenfalls bei Amazon bestellen.

Während das IdeaPad K1 bereits seit zwei Wochen beim beliebten Online-Händler vorbestellt werden kann, ab 550 Euro gibt es das Gerät und ist derzeit nur via Dritthändler verfügbar. Ein Hands-on unsererseits könnt ihr euch hier anschauen. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!