Folge uns

Android

Lenovo ThinkPad Tablet jetzt bei Amazon gelistet

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

[aartikel]B005HPU5ZI:right[/aartikel]Zwei Honeycomb-Tablets hat uns Lenovo in diesem Monat und vor allem auch auf der IFA in Berlin gezeigt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, gibt es von Lenovo mit dem ThinkPad Tablet eines für das Enterprise-Segment mit Stylus und IPS-Display, sowie ein typisches Consumer-Tablet mit dem IdeaPad K1. Während man das ThinkPad Tablet bereits bestellen konnte und es in einer Version auch schon lieferbar war, kann man es nun ebenfalls bei Amazon bestellen.

Während das IdeaPad K1 bereits seit zwei Wochen beim beliebten Online-Händler vorbestellt werden kann, ab 550 Euro gibt es das Gerät und ist derzeit nur via Dritthändler verfügbar. Ein Hands-on unsererseits könnt ihr euch hier anschauen. (via)

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt