[aartikel]B005HPU5ZI:right[/aartikel]Zwei Honeycomb-Tablets hat uns Lenovo in diesem Monat und vor allem auch auf der IFA in Berlin gezeigt. Im Gegensatz zu den meisten anderen Herstellern, gibt es von Lenovo mit dem ThinkPad Tablet eines für das Enterprise-Segment mit Stylus und IPS-Display, sowie ein typisches Consumer-Tablet mit dem IdeaPad K1. Während man das ThinkPad Tablet bereits bestellen konnte und es in einer Version auch schon lieferbar war, kann man es nun ebenfalls bei Amazon bestellen.

Während das IdeaPad K1 bereits seit zwei Wochen beim beliebten Online-Händler vorbestellt werden kann, ab 550 Euro gibt es das Gerät und ist derzeit nur via Dritthändler verfügbar. Ein Hands-on unsererseits könnt ihr euch hier anschauen. (via)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.