Lenovo Vibe: Metallgehäuse mit OIS-Kamera, 5″ Display und 64-Bit-Prozessor

2015-02-19 15_54_39

Jetzt gibt es noch mehr Infos über ein neues Lenovo Vibe, welches vor ungefähr zwei Wochen vor einer Kamera erstmals aufgetaucht ist. Das neue Android-Smartphone hat nicht nur ein hübsches Metallgehäuse, sondern ist auch sonst technisch recht gut ausgestattet. Die rückseitige 16 MP Kamera hat nicht nur eine optische Bildstabilisierung, sondern gleich drei LEDs im dazugehörigen Blitz. Der Autofokus wird über einen Laser geregelt, ähnlich wie im LG G3*.

Unter der Haube des 5″ Full HD-Smartphones ist ein Snapdragon 615-Prozessor von Qualcomm zu finden, der bereits mit der 64-Bit-Architektur ausgestattet ist und von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Der 32 GB Datenspeicher kann via microSD um bis zu 128 GB erweitert werden. Als Betriebssystem kommt natürlich schon Android 5.0 zum Einsatz.

Was soll man sagen, das neuste Lenovo-Smartphone ist sexy und super ausgestattet. Leider wird das Gerät aber wohl nicht nach Deutschland kommen.

(via Mxphone, GSMArena)