Folge uns

Android

Lenovo Vibe Shot: Mächtig cooles Kamera-Smartphone

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Schon oft hatten wir über das Vibe Shot berichtet, jetzt hat Lenovo das Smartphone auch endlich offiziell vorgestellt. Uns waren allerdings schon alle Infos über das 5″ Smartphone bekannt, denn wir hatten bereits über das Gerät vor wenigen Tagen alles veröffentlichen können. Besonders sticht natürlich das rückseitige Design heraus, welches an eine hochwertige Kamera erinnert.

Auf der Kamera liegt natürlich der Fokus, der bei diesem Smartphone übrigens über einen Laser gelöst ist. Die 16 MP Kamera bietet zudem eine optische Bildstabilisierung. Als Herstück kommt ein Snapdragon 615-Prozessor zum Einsatz, der von 3 GB RAM Arbeitsspeicher unterstützt wird. Relativ großzügig ist hier endlich der Akku mit über 2.900 mAh.

2015-03-02 18_12_02

Kosten wird das Vibe Shot wohl nur 349 Dollar, ist aber auch erst ab Juni erhältlich. Dann natürlich bereits mit Android 5.x Lollipop, wie der Hersteller mitteilte.

(via mobiFliP)

4 Kommentare

4 Comments

  1. mg

    2. März 2015 at 20:27

    Seit ihr vor Ort? Könntet ihr dann evtl ein Hands-on machen?
    Danke

  2. zymo

    2. März 2015 at 20:33

    Ich bezweifle, dass es das vibe shot bis nach Deutschland schafft.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt