LeTV: Android-Smartphone kommt nahezu ohne Displayrahmen aus + USB Typ C

Warum auch immer sehen besonders Smartphones ohne viel Rahmen um das Display herum in den Augen vieler Nutzer besonders gut aus. Mir selbst geht es da nicht anders, weshalb mir zumindest optisch ein neues Smartphone von LeTV sehr gut gefällt. Das hat rechts und links vom Display mehr oder weniger keinen Rahmen, was in diesem Fall richtig gut aussieht.

screenshot- 2015-03-22 10-40-03

Bei diesem Gerät ist aber wieder davon auszugehen, dass es nicht nach Deutschland kommen wird. Je nach technischer Ausstattung könnte sich vielleicht aber ein Import lohnen, für die ganz stark interessierten Leser unter euch.

Die Ausstattung soll fast typisch sein, das LeTV Smartphone besitzt ein 5,5″ Display, Octa-Core-Prozessor und so weiter. Ganz besonders interessant ist noch die Unterseite, wo der neue USB Typ C-Anschluss zu finden ist.

screenshot- 2015-03-22 10-39-39

screenshot- 2015-03-22 10-39-18

(via GizmoChina)

  • Marcelo

    Wenn dieses Smartphone wirklich im April erscheint und ich es mir kaufe (mein Vater geht Ende April nach China Geschäftlich) und es mir mitbringt kann ich es auch auf deutsch einstellen wenn es auf Android basiert müsste das gehen oder? Und vom Preis her dürfte es auch nicht mehr als das Xiaomi mi Note Pro kosten. Bitte um Antwort Danke

    • Dirk Elliger

      Würde aber dann nochmal genau hinschauen. Die Bilder (teils auch offizielle) weichen oft stark ab. Bei efox etc sind auch meist solch Bilder, auch in Bezug auf schmale Bezel. In Realität sieht es dann meist ganz anders aus ;)