Warum auch immer sehen besonders Smartphones ohne viel Rahmen um das Display herum in den Augen vieler Nutzer besonders gut aus. Mir selbst geht es da nicht anders, weshalb mir zumindest optisch ein neues Smartphone von LeTV sehr gut gefällt. Das hat rechts und links vom Display mehr oder weniger keinen Rahmen, was in diesem Fall richtig gut aussieht.

Bei diesem Gerät ist aber wieder davon auszugehen, dass es nicht nach Deutschland kommen wird. Je nach technischer Ausstattung könnte sich vielleicht aber ein Import lohnen, für die ganz stark interessierten Leser unter euch.

Die Ausstattung soll fast typisch sein, das LeTV Smartphone besitzt ein 5,5″ Display, Octa-Core-Prozessor und so weiter. Ganz besonders interessant ist noch die Unterseite, wo der neue USB Typ C-Anschluss zu finden ist.

(via GizmoChina)

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.