Google hat bislang nichts selbst angekündigt, bis auf einen kleinen Teaser, doch heute wird das neue Android L vorgestellt. Das hat man zwar schon samt Dev Preview vor einigen Monaten getan, ab heute gibts aber die finale Version. Dafür passieren nun die letzten Vorbereitungen im Hintergrund, wie das Open Source Project von Android verrät. API Level […]

Google hat bislang nichts selbst angekündigt, bis auf einen kleinen Teaser, doch heute wird das neue Android L vorgestellt. Das hat man zwar schon samt Dev Preview vor einigen Monaten getan, ab heute gibts aber die finale Version. Dafür passieren nun die letzten Vorbereitungen im Hintergrund, wie das Open Source Project von Android verrät.

API Level 21 wird eingeführt, wie der Namenswechsel von Android-L auf Android-21 zeigt. Möglicherweise einer der letzten Hinweise darauf, dass Android 5.0 ab heute samt SDK verfügbar ist. Zuletzt aktualisiert wurde diese Veränderung in der heutigen Nacht, als es in den USA allerdings noch Dienstagabend war.

Wir erwarten heute die Veröffentlichung von Android L gegen 19 Uhr, das ist so in der Regel dir typische Uhrzeit für Google.

(via Reddit)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.