LG bestätigt zweites Top-Smartphone für dieses Jahr

LG G Pro 2 Produktbild

LG wird auch in diesem Jahr mehrere Flaggschiff-Smartphones an den Start bringen, denn nach dem LG G4 wird später in diesem Jahr noch ein weiteres Gerät erscheinen. Die endgültige Entscheidung über die Hardware des Smartphones ist bislang aber noch nicht gefallen, wie Eason Shao von LG gegenüber dem Focus Taiwan jetzt äußerte.

Anders als Sony wird LG allerdings nicht einfach ein G5 in den Handel bringen, sondern das G Pro erneut auflegen. Im vergangenen Jahr war die Reihenfolge allerdings verdreht, da hat man zuerst das G Pro 2 präsentiert und deutlich später das G3.

Diese Reihenfolge hat man nun überdacht, da das G4* mit dem Galaxy S6* konkurriert und das G Pro 3 eher mit dem Galaxy Note 5 gegen Ende des Jahres im Ring stehen müsste. Ob das Teil dann auch nach Deutschland kommt, wage ich derzeit noch zu bezweifeln.

(via AndroidAuthority, TalkAndroid)

  • Alex

    Na das sieht doch sehr schick aus. Schade nur, dass die Dinger heutzutage alle so groß sind.