Also nehmt es mir absolut nicht übel, ich finde die neuen Geräte wie Optimus Speed oder eben Optimus Black von LG echt nett, wie die Geräte allerdings teilweise beworben werden, ist eher so 1900 v. Chr. und nicht wirklich 2011. Am besten lässt sich LG mit dem anderen koreanischen Smartphone-Hersteller Samsung vergleichen. Diese passen sich ganz gut dem europäischen Stil an und hauen wirklich nette Werbespots auf den Markt, coole Unboxings und ähnliche Dinge.

[aartikel]B004IZ40HW:left[/aartikel]LG hingegen bewirbt seine Geräte noch richtig asiatisch – bunt, poppig und absolut überhaupt nicht zeitgemäß. Ich muss schon wieder lachen, wenn ich mich an den Optimus 3D Spot als Gymnastik-Trainer erinnere. Noch mehr zum schmunzeln ist allerdings der folgende 16 Sekunden kurze Spot, in dem das Nova-Display „beworben“ wird.

Wenn sich LG im Vergleich zur Konkurrenz nicht gänzlich zu Lachnummer machen möchte, sollte man ganz dringend in der Marketing-Abteilung über neue Mitarbeiter nachdenken bzw. diese mal in eine Schulung schicken. Ich bin absolut kein Profi aber ich denke dieses Urteil darf ich mir erlauben oder seht ihr das anders?

[youtube TV13Oyag1oo]

Folge uns bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links mit sind Affiliate-Links. Bei Käufen darüber verdienen wir eine Provision.

Avatar-Foto

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert