Folge uns

Android

LG: Die neuen Smartphones Optimus 4X HD, Vu, 3D Cube, L7 und L3 im ersten Hands-On [Videos + Fotos]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

lg optimus 4x hd

Eigentlich ist der ab Montag startende Mobile World Congress dafür da die eigenen neuen Geräte erstmals zu präsentieren, doch bei LG klappt das nicht annähernd. Der Hersteller hat fast alle Geräte schon im Vorfeld bekannt gegeben und auch wie sie sich bedienen lassen ist ab sofort bekannt, da es zu den Geräten Optimus X4 HD, Optimus Vu und Optimue 3D Cube/Max jeweils ein Video mit einem ersten Hands-On gibt.

Besonders interessant ist hierbei natürlich das neue Flaggschiff Optimus 4X HD und wie viel LG eigentlich an Android Ice Cream Sandwich herumgebastelt hat. Doch wie schon die vor einigen Wochen aufgetauchten Screenshots zeigten, hat LG die neuste Android-Version nur minimal verändert und überzeugt mit praktischen Funktion wie etwa den auf dem Lockscreen ablegbaren Apps. Ansonsten hat LG offenbar nur etwas an der Oberfläche optisch verändert, um ein wenig Individualität zu schaffen.

Am Ende des Artikels gibt es auch ein paar Fotos von den neuen Smartphones L3 und L7, über welche ja bis dato noch wenig bekannt ist. [via, quelle1, quelle2]

LG Optimus X4 HD

[youtube vXvKWZxG5PY]

LG Optimus 3D Cube

[youtube uBA_gAh-pg4]

LG Optimus Vu

[youtube DP7Nr-Rfuic]

LG Optimus L7

LG Optimus L3

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.