LG: erster Teaser zum neuen Quad-Core-Flaggschiff?!

snapdragon s4 pro video lg

Erst wurde es über einen langen Zeitraum gemunkelt, dann bekamen wir von Qualcomm die Bestätigung und jetzt gibt es offizielle Infos direkt von LG, es wird ein neues Flaggschiff-Smartphone mit LTE und Quad-Core-Prozessor geben. Klingt zwar langweilig, ist es aber nicht, denn es ist das erste Gerät mit einem Snapdragon S4-Quad-Core eines größeren Herstellers. Dieser Chip dürfte alles wegblasen, was es bisher gab, das kündigte schon seit kleiner Bruder mit zwei Kernen über das ganze Jahr hinweg an. Interessant wäre an dem Punkt, ob wir im Video schon das Design des Gerätes erahnen können oder die gezeigte Skizze nur ein Zufallsprodukt ist.

Im ersten – leider auf koreanisch – Video redet man hauptsächlich vom eingesetzten Prozessor, nicht ohne Grund, denn damit könnte das neue LTE-Flaggschiff wirklich „einschlagen“. Es werden wohl noch weitere Videos zu dieser Kampagne folgen, die es dann natürlich hier gibt. (via)

UPDATE: Es gibt auch eine Webseite zum Gerät.

[asa]B007UN4EI4[/asa] [youtube q8wmoZrBoQA]