Mit dem LG G Flex 2 wurde das erste Android-Smartphone eines großen Herstellers mit dem Snapdragon 810-Prozessor von Qualcomm präsentiert. Ein neuer Octa-Core-Prozessor mit 64-Bit. Nur ein Highlight des G Flex 2, welches bereits jetzt bei Amazon für 599 Euro* vorbestellt werden kann. Das gebogene Smartphone löst bei 5,5″ Full HD auf, bietet einen 3.000 […]

Mit dem LG G Flex 2 wurde das erste Android-Smartphone eines großen Herstellers mit dem Snapdragon 810-Prozessor von Qualcomm präsentiert. Ein neuer Octa-Core-Prozessor mit 64-Bit. Nur ein Highlight des G Flex 2, welches bereits jetzt bei Amazon für 599 Euro* vorbestellt werden kann. Das gebogene Smartphone löst bei 5,5″ Full HD auf, bietet einen 3.000 mAh Akku, hat eine selbstheilende Rückseite und kann wieder mit einem schlichten Design ohne Schnörkel überzeugen.

Während das erste G Flex noch ein Prototyp mit wenig überzeugender Hardware war, ist das neue G Flex 2 ein aktuelles High-End-Smartphone in inzwischen typischer Größe. Ob es sich allerdings verkauft, nur weil es etwas näher an normalen Geräten ist, wage ich derzeit noch zu bezweifeln. Man müsste erst mal testen, ob diese gebogene Form nicht irgendwie nervig in der Hosentasche ist. Zur Not kann das Gerät ja gebogen werden.

(danke Davide)

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.