LG G Pro 2 für Februar bestätigt

LG Logo

Was eigentlich schon allen klar war, hat LG nun am Wochenende bestätigt, denn das G Pro 2 wird im Februar offiziell präsentiert. Doch ob das Gerät zum Mobile World Congress in Barcelona enthüllt wird, will der südkoreansiche Hersteller noch nicht verraten.

LG Logo

Der Monat Februar gehört mit zu den spannendsten Tagen im Jahr für Fans von mobilen Gadgets, denn gegen Ende Februar findet der Mobile World Congress in Barcelona statt, wo es wieder zig Geräte aller Hersteller geben wird. Natürlich darf da LG nicht fehlen, die jetzt bestätigt haben, dass sie ihr G Pro 2 im Februar auspacken werden.

Ob es zur Messe in Barcelona passiert, verschweigt man aktuell noch, doch wir gehen einfach mal stark davon aus. Wie bei der „normalen“ G-Serie streicht man jetzt den Namen Optimus weg, welcher bei Premium-Geräten mit Android von LG nicht wieder auftaucht.

Technische Daten oder gar ein erstes Bild bleibt uns LG noch schuldig.

Interessant wird auch, ob man dann vielleicht tatsächlich mit den Galaxy Notes von Samsung konkurrieren können wird.

[asa]B00EQ8Y7AG[/asa]

(via LGE, Androidcentral)