G Watch R

In den kommenden Tagen ist die LG G Watch R auch bei uns in Europa endlich erhältlich, bei Amazon aber derzeit leider noch nicht im Lager. Wer aber dennoch bei seinem Händler des Vertrauens bestellen will, kann das nun bei der G Watch R endlich tun. Die war zwar schon seit Anfang September für den Marktstart in Deutschland angekündigt, ist nun aber erst seit wenigen Tagen bei Amazon überhaupt gelistet. Vorbestellen könnt ihr bei Amazon direkt zum neuen Preis von nur 269 Euro.

Ich selbst habe zwar ein hohes Interesse an der G Watch, hätte nur wahrscheinlich keine dauerhafte Verwendung für eine Smartwatch. Nichtsdestotrotz haben wir schon vor einiger Zeit bei LG ein Testgerät angefragt, das hoffentlich ebenso in den kommenden Tagen bei uns auf dem Schreibtisch liegt.

Unser erster Eindruck von der G Watch R von der IFA war damals durchweg positiv, denn sie ist technisch gut ausgestattet und bietet als einzige Android Wear-Uhr ein tatsächlich rundes Display. Das Gehäuse ist zwar für Frauenarme eventuell ein wenig zu groß, bringt dafür aber ein niedriges Gewicht mit und fasst sich hochwertig an.

[embedvideo id=“bMHeUbv-u0g“ website=“youtube“]

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.