Folge uns

Android

LG G Watch: Wasserdicht und „immer an“ + neue Bilder

Veröffentlicht

am

LG wird in den kommenden Tagen eine eigene Smartwatch mit Android Wear präsentieren, welche auf den G Watch hört. Jetzt hat die digitale Android-Uhr eine erste eigene Microsite bekommen, die weitere Details über die Smartwatch verrät.

Die dort sichtbaren Details, welche vorher noch nicht bekannt oder zumindest nicht 100% sicher waren, sind beide ziemlich nett. So ist die Uhr wie die meisten anderen Geräte bis zu einem gewissen Maß wasserfest. Ob es einen spezielle Zertifizierung gibt, ist der Webseite aber noch nicht zu entnehmen. Auch Staub wird in die Uhr nicht eindringen können.

Das nächste ebenso nette Detail ist, dass die G Watch „always on“ sein wird, also aktuelle Einträge im Kalender oder die Uhrzeit dauerhaft anzeigt und nicht nur infolge einer gedrückten Taste. Wie lang dann allerdings der Akku mitmachen wird, steht ebenfalls auf der Webseite noch nicht geschrieben.

Was sagt ihr zum Design, welches ja jetzt richtig zu erkennen ist?

(via Reddit)

5 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

5 Comments

  1. Alex Òó

    22. April 2014 at 08:38

    Das Design ist eigentlich ganz okay. Dennoch werde ich mir keine Uhr umschnallen die quadratisch ist. Da ist die Smartwatch von Google doch bisher, eher mein Fall.

    • diego

      22. April 2014 at 08:56

      Google macht ne smartwatch?
      Oder meinst du die Motorola?

      • Alex Òó

        22. April 2014 at 09:03

        Sorry mein Fehler, Motorola ^^!

  2. Tom Bryant

    22. April 2014 at 10:09

  3. Tom Bryant

    30. April 2014 at 03:50

    Multifunction electronic watch is our greatest expectations. I hope to improve perfection

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt