Gestern konnten wir euch bereits über Android 5.0 für das LG G2 berichten, nun ist das Update auch in Deutschland gelandet. Wie der Hersteller nun selbst via Pressemitteilung mitteilt, wird die aktuelle Android-Version ab sofort auf die G2-Geräte verteilt, los gehts wiedermal zuerst mit den von Vodafone gebrandeten Geräten. Es wird allerdings noch etwas länger dauern, bis dann die Geräte ohne Branding und mit Telekom-Branding an der Reihe sind, wie ebenfalls seit heute bekannt ist.

Wer die manuelle Installation vorzieht, findet hier das KDZ-File. Ansonsten muss das Update laut PM sowieso über den Computer installiert werden, nämlich über die PC Suite von LG.

Ein Aprilscherz ist die Meldung übrigens nicht, auch wenn es sich zunächst so anfühlen dürfte.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.