LG G2: Android 5.0-Update geht los, jetzt auch in Deutschland

Android 5.0 Lollipop

Gestern konnten wir euch bereits über Android 5.0 für das LG G2 berichten, nun ist das Update auch in Deutschland gelandet. Wie der Hersteller nun selbst via Pressemitteilung mitteilt, wird die aktuelle Android-Version ab sofort auf die G2-Geräte verteilt, los gehts wiedermal zuerst mit den von Vodafone gebrandeten Geräten. Es wird allerdings noch etwas länger dauern, bis dann die Geräte ohne Branding und mit Telekom-Branding an der Reihe sind, wie ebenfalls seit heute bekannt ist.

Wer die manuelle Installation vorzieht, findet hier das KDZ-File. Ansonsten muss das Update laut PM sowieso über den Computer installiert werden, nämlich über die PC Suite von LG.

Ein Aprilscherz ist die Meldung übrigens nicht, auch wenn es sich zunächst so anfühlen dürfte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!