Natürlich warten auch Besitzer des LG G2-Smartphones auf das Update mit Android 5.x Lollipop an Bord, doch ihr müsst euch noch ein paar Tage oder im Zweifel sogar Monate gedulden. Erst im zweiten Quartal soll die Update-Verteilung losgehen, allerdings läuft das Quartal über April, Mai und Juni, weshalb die gemachte Aussage des Twitter-Supports ja eher recht grob ist.

Zumindest ist damit zu rechnen, dass im noch verbleibenden März nichts mehr passieren dürfte. Vielleicht hat sich LG auch gleich für Android 5.1 entschieden, was meines Erachtens schon fast zu erwarten sein dürfte, da der Hersteller ja nun genug Zeit hatte.

Für mich ist das LG G2 immer noch eines der besten Smartphones und inzwischen auch relativ günstig zu haben*. Mit Lollipop wäre es obendrein auch noch wieder auf einem aktuellen Stand.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.